Patch 5.4: Der Nudelwagen für Kochkunst ³

Wir haben Euch ja bereits in der Übersicht mit den Änderungen an den Berufen darüber informiert, dass mit Patch 5.4 ein neues Banquet in Form von verschiedenen Nudelwagen ins Spiel kommen wird.

Mit dem Fortschritt auf dem öffentlichen Testrealm sind nun weitere interessante Informationen aufgetaucht, die wir gerne an euch weiter geben möchten. Schauen wir als Erstes aber erst einmal auf die verschiedenen Versionen von dem neuen Nudelwagen.

Die verschiedenen Versionen vom Nudelwagen

Es wird insgesamt drei verschiedene Versionen vom Nudelwagen mit dem Patch 5.4 geben. Dabei erhaltet ihr zwischen +250, +275 oder aber mit dem großen Nudelwagenbausatz „Pandarischer Schutz“ +300 Stats auf einen für eure Klasse nützlichen Wert.

Großer Nudelwagenbausatz Großer Nudelwagenbausatz Deluxe Großer Nudelwagenbausatz “Pandarischer Schutz”

Welche Materialien benötigt man für einen Nudelwagen?

Zu allererst benötigt ihr einmal das Rezept um überhaupt einen Nudelwagen herstellen zu können. Woher ihr dieses erhaltet, findet ihr etwas weiter unten. Ansonsten sind die benötigten Materialien relativ überschaubar.

Nudelwagenbausatz
(+250 Stats für 10 Spieler)

Großer Nudelwagenbausatz
(+250 Stats für 25 Spieler)

Nudelwagenbausatz Deluxe
(+275 Stats für 10 Spieler)

Großer Nudelwagenbausatz Deluxe
(+275 Stats für 25 Spieler)

Nudelwagenbausatz “Pandarischer Schatz”
(+300 Stats für 10 Spieler)

Großer Nudelwagenbausatz “Pandarischer Schutz”
(+300 Stats für 25 Spieler)

Woher erhält man die Nudelwagen Rezepte?

Genau dieser Punkt ist bisher noch nicht ganz geklärt. Es sieht aber derzeit so aus, als ob wir für jeden Nudelwagen (250, 275 oder 300) eine separate Questreihe abschließen müssen.

Für den großen Nudelwagenbausatz (250 Stats) werden wir beispielsweise auf die Zeitlose Insel geschickt um dort mit der Quest „Noodle Secrets Long Forgotten“ im Dorf Alt Pi’Jiu nach einem alten Fragment zu suchen. Im Laufe der Questreihe stellt sich allerdings heraus, dass das Fragment gar nicht auf der zeitlosen Insel ist sondern sich im Tempel der Jadeschlange befindet.

Sobald man dann das Fragment im Tempel der Jadeschlange gefunden hat, stellt sich heraus das dieses durch den Sha verderbt wurde und so müssen wir für die Quest „Bad Feeling, Worse Result“ den Geist Lin besiegen. Anschließend muss man noch einen kurzen Stop bei Sungshin Eisentatze einlegen, denn nur sie kann die Schriftrolle entziffern. Als letzten Schritt in der Quest müssen wir 50 Kornsäcke auffangen, welche von den Vandalen in der Kornkammer heruntergeschmissen werden.

Über die Questreihe für die anderen beiden Nudelwagen sind bisher noch nicht wirklich detaillierte Informationen bekannt. Wir werden lediglich mit der Quest „Is That A Real Measurement?“ in die Brauerei Sturmbräu geschickt, um dort 15x Spriter des Bräus aufzufangen. Danach erhalten wir das Rezept für den großen  Nudelwagenbausatz Deluxe (275 Stats).

Sobald es weitere Informationen zu den Rezepten und den Nudelwagen gibt, findet ihr diese natürlich hier auf der Webseite.